facebook2

Unsere Sponsoren...

+++ 1.Mannschaft holt 3 Punkte in BV Rentfort +++

Ein sehr gutes Auswärtsspiel unserer "Roten" sahen die wenigen Zuschauer bei miesem Wetter in Gladbeck. Mann des Tages war Stürmer Niklas Portmann, der beim 2:1 Sieg beide Treffer erzielte.Ab der 73.Minute wurde es zwar noch mal eng, als Rentfort auf 1:2 verkürzen konnte, doch das Glück des Tüchtigen war an diesem Tag auf Stuckenbuscher Seite.... Die Sportfreunde hätten das Spiel viel eher entscheiden können, denn Chancen von J.Wittig, M.Helwig, M.Schulz und abermals N.Portmann wurden allesamt vergeben. Fast hätte sich diese Fahrlässigkeit gerächt, denn in der 86.Minute traf der Rentforter Stürmer nur den Pfosten.Trotzdem ist dieser Sieg auf grund der Spielanteile und Anzahl der Torchancen mit Sicherheit auch verdient.Weiter so, Jungs!

Trainingszeiten 1. Mannschaft

Dienstag     19:00 - 20:30
Donnerstag   19:00 - 20:30
Freitag   19:00 - 20:30

Tabelle und Ergebnisse 1. Mannschaft

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie haben leider keine gültige E-Mail-Adresse angegeben.
Bitte geben Sie Ihre Straße und Hausnummer ein.
Bitte geben Sie Ihren Wohnort ein.
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein.
Wir respektieren den Schutz Ihrer Daten! Um eine Verbindung zu Google Maps herzustellen und unsere Karte anzuzeigen, klicken Sie auf den Button unter diesem Text.
Inhalt aktivieren