facebook2

Unsere Sponsoren...

Jubiläumsturnier Spielbericht

Der 1. Auftritt der 16 (!) neuen Spieler beim Kreisjubiläumsturnier in Gahlen hat eine positiven Eindruck hinterlassen.
Es hat zwar nicht zum Einzug ins Halbfinale gereicht, aber der Auftritt in den 3 Spielen war vielversprechend.
Im ersten Spiel gegen SC Reken (Bezirksligist) trat die Mannschaft auf, als hätte sie schon länger zusammen gespielt. Trotz guter Tormöglichkeiten reichte es aber nur zu einem 0:0 Remis, welches später das Ausscheiden bedeutete.

Im Spiel gegen TuS 05 Sinsen wurde in einigen Phasen des Spiels der Klassenunterschied zum Westfalenligisten deutlich sichtbar.
Das 1:0 erzielte Sinsen per Kopf. Kurz vor Spielende erhöhte Sinsen per Foulelfmeter zum 2:0.
Das Spiel gegen SV Vestia Disteln musste unbedingt gewonnen werden. Die Jungs übernahmen sofort das Kommando und spielten groß auf. Nach einer Ecke erzielte Stefan Matecki per Kopf das 1:0.
Die Abwehr stand sicher und unser Torhüter Dominic Kandziora hielt seine Kasten in souveräner Art sauber.
Die Mannschaft ließ nicht locker. Es folgten die Treffer zum 2:0 durch Dirk Junge und 3:0 Roman Humenscheimer.
Das Spiel zwischen TuS05 Sinsen und SV Vestia Disteln sollten über den weiteren Verbleib unserer Mannschaft im Turnier entscheiden.
Die Sinsener hatte durch 2 Siege bereits das Halbfinale erreicht. Disteln musste unbedingt gewinnen.Trotz zahlreicher Chancen gelang TuS 05 Sinsen kein Treffer. Doch urplötzlich erzielte
Vestia Disteln nach einem Konter die 1:0 Führung. Was dann folgte, erinnerte an das Skandalspiel bei der WM 78 zwischen Deutschland und Österreich. Das Spiel wurde entsprechend ohne ernsthafte Angriffsbemühungen zu Ende geführt.
Nach dem Abpfiff stand fest, dass wir ausgeschieden waren. Schade!
Nichtsdestotrotz, hinterließ die Mannschaft einen positiven Eindruck, was für die kommende Saison
Gutes verheißt.
Wir jedenfalls freuen uns auf die nächsten Spiele und die Saison 2019/20 in der Bezirksliga.

Trainingszeiten 1. Mannschaft

Dienstag     19:00 - 20:30
Donnerstag   19:00 - 20:30
Freitag   19:00 - 20:30

Tabelle und Ergebnisse 1. Mannschaft

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Sie haben leider keine gültige E-Mail-Adresse angegeben.
Bitte geben Sie Ihre Straße und Hausnummer ein.
Bitte geben Sie Ihren Wohnort ein.
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein.
Wir respektieren den Schutz Ihrer Daten! Um eine Verbindung zu Google Maps herzustellen und unsere Karte anzuzeigen, klicken Sie auf den Button unter diesem Text.
Inhalt aktivieren